Eurobike Award für Rocky Mountains Maiden unlimited!

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 19.32.25

Mit einem Fahrwerk aus nahezu unzerstörbarem Hightech Carbon und Federwegen von 200 mm wurde es für die härtesten Downhill-Pisten und “Big Mountains” dieser Welt konzipiert. In vier Jahren Entwicklungszeit haben die Ingenieure von Rocky Mountain das neue “Maiden unlimited” entwickelt.
Angelehnt an den Namen der Heavy Metal-Band “Iron Maiden” wird offensichtlich wen das Maiden ansprechen soll. Konzipiert für die schnellsten Abfahrten und die härtesten Downhill-Worldcups erfährt es nun die prestigeträchtige Auszeichnung mit dem EUROBIKE AWARD. Hierbei setzte sich das Maiden unter den 500 nominierten Bikes durch und wurde folglich von einer sechsköpfigen Jury an die Spitze gewählt.

Das Maiden verkörpert das Optimum was an Technologie und Innovation möglich ist. Nicht zuletzt kann es aufgrund ausgeklügelter Ride-4 Chip Technologie mit 26- und 27 Zoll Laufrädern gefahren werden und steht zurecht in der Reihe der Sieger!

Electra Bikes - Händler Rodgau
Rocky Mountain Bikes
VSF Fahrradmanufaktur
Felt Bicycles
Wethepeople