Skip to main content

2015er Rocky Mountain Thunderbolt in Rodgau erhältlich!

Testet das Rocky Mountain Thunderbolt bei Kleins Radhaus in Rodgau, noch heute!

Mit Spannung wurde die Präsentation des neuen Rocky Mountain Thunderbolt erwartet. Nach dem Start der Modellreihe im vergangenen Jahr waren die Erwartungen dieses Jahr hoch. Rocky wurde den Erwartungen gerecht und präsentierte 7 neue Modelle, davon erstmals die MSL-Versionen mit Vollcarbon-Rahmen.

Kleins Radhaus stellt euch das neue Thunderbolt 2015 kurz vor!

Ein Bike für alles, das war die Aufgabe. Effizient und schnell bergauf, bergab ohne Kompromisse. Sowohl auf langen, technischen Anstiegen, als auch auf schnellen und flowigen Singletrails bergab fühlt sich das Rocky Mountain Thunderbolt zu Hause. Ein ultimativer Alleskönner mit dem jeder Ausritt zum Abenteuer wird.
Dank seiner 27,5″ Laufräder ist das Thunderbolt extrem wendig. In Kombination mit der effizienten, vortriebsorientierten Sitzposition, bestehend aus längerem Oberrohr und flachem Steuerwinkel, erreicht das Thunderbolt ein hohes Maß an Kontrolle selbst in extrem technischen Passagen.
Der völlig überarbeitete Smoothwall Carbon-Rahmen mit der neuen, revolutionären Pipelock-Lagertechnologie garantiert ein Höchstmaß an Steifigkeit und in Kombination mit dem 120mm Fahrwerk ist das Thunderbolt die perfekte Mischung aus CC-Effektivität und absolutem Trailspaß.

Testet es bei uns aus!

PDF-Downloads