Skip to main content

T-700 und P-300 erfolgreich in aktuellen Tests!

1qom6cj153dvvb

Als „Klassiker im modernen Kleid“ ging das T-700 der VSF Fahrradmanufaktur in den Test des Fachmagazins „Trekkingbike“. Die Tester stellten dem T-700 ein durchweg positives Zeugnis aus und bezeichneten es als

einziges Stahlrad im Testfeld, dass Akzente setzen konnte. Besonders gefielen die sportlichen Fahreigenschaften, eine Top-Ergonomie und die herausragende Lichtanlage. Insgesamt bekam das T-700 die Note „sehr gut“ und das Prädikat „Trekkingbike-Tipp“.

Auch ein E-Bike schickte VSF mit dem Pedelec P-300 ins Rennen. Im großen E-Bike Test des Magazins „Elektro Rad“ war das für den City-Einsatz vorgesehene Elektrorad sehr erfolgreich. Besonders gefiel die bequeme Sitzposition, sowie die Ausstattung mit BOSCH „Active“-Antriebseinheit. Als „Blaue Schönheit“ geadelt, aufgrund der auffallend meerblauen Rahmenfarbe, bekam es die Note „sehr gut“ insbesondere wegen der überragenden Komfort-Eigenschaften.

1qom6cj

Testbericht VSF T-700

153dvvb

Testbericht VSF P-300