Skip to main content

Vsf E-Bikes ernten viel Lob!

In den jeweiligen neuen Ausgaben konnten die Fachmagazine „Trekkingbike“ und „Electrobike“  erneut positives von der E.Bikemanufaktur berichten. Getestet wurden u.a. das Modell „5NF“ sowie das Modell „11LFAlfine“, welches in seiner Kategorie den Testsieg erringen konnte. Das „11LFAlfine“ überzeugte im Test durch seine Fahrstabilität und Dynamik im Antritt, aber auch die gewohnt hochwertige Ausstattung blieb nicht unerwähnt.

Das „5NF“ konnte sich vor allem durch das gelungene Zusammenspiel von Motor und Schaltung und den hohen Fahrkomfort auszeichnen. Auch hier gab es bei der Ausstattung volle Punktzahl. Insgesamt wurde das Testurteil „sehr gut“ vergeben.

Auch im Fachmagazin „ElektroRad“ war ein Rad der E.Bikemanufaktur vertreten. Das „13Zehn“ ging mit Brose-Antrieb an den Start und wusste in nahezu allen Bereichen zu gefallen.

Zum vollständigen Testbericht geht es hier!