Klassiker und “flotte Flitzer”

Die Vsf Fahrradmanufaktur wusste in den renommierten  Testmagazinen erneut zu überzeugen. Hierbei konnten sowohl das klassische “TX-400″, das rustikale “T-700″ und vor allem aber auch das edle “T900-Pinion” Bestnoten einfahren.

Beim “T-900 Pinion” gefiel vor allem die tiefgründige Solidität und der attraktive Preis. Gelobt wurde auch der solide Stahlrahmen welcher in idealer Weise den schnörkellosen Stil der Fahrradmanufaktur repräsentiere.

Auch im 30. Jahr nach der Gründung der Vsf Fahrradmanufaktur findet sich ein Modell unter den Testobjekten, welches schon damals zum Fuhrpark gehörte. Zwar ist das T-700 von damals nur noch im weiteren Sinne mit dem heutigen Modell vergleichbar, doch schreibt das aktuelle T-700 die Erfolgsgeschichte der T-700er nahtlos fort. Schlichter, schlanker Stahlrahmen, ausstattungstechnisch auf dem neuesten Stand, leicht und funktional. Insgesamt Testergebnis “super”!

Im Bereich “Preis-Leistung” kann die Vsf Fahrradmanufaktur ebenfalls ein exzellentes Ergebnis präsentieren. Im Fachmagazin “aktivRadfahren” als “preisaggressiver Klassiker” umschrieben, besticht das TX-400  in allen technischen Bereichen, sowie durch den attraktiven Preis. Durch das ausgeglichene Fahrverhalten sind sowohl lange Tagestouren als auch der tägliche Einsatz in der Stadt gleichermaßen eine Option.

Electra Bikes - Händler Rodgau
Rocky Mountain Bikes
VSF Fahrradmanufaktur | e-bikemanufaktur
Felt Bicycles
Wethepeople